Ist das ein Problem?

Ich wache wieder auf mit diesem Gefühl von Schwere und Gefahr und etwas ist nicht in Ordnung. Als müsste ich gleich eine Gehirnoperation durchführen und wenn ich es nicht schaffe, werde ich getötet. Natürlich bin ich keine Gehirnchirurgin, das ist ja der Spaß.

Seit Tagen versuche ich mich davon abzulenken, habe Stunden von Podcasts gehört, einige Bücher gekauft, Videos auf Youtube geschaut, etwas von meinen Aufgaben auch erledigt, aber es scheint alles so sinnlos, denn die dunkle Gefahr ist immer noch da.

Nach Tagen erst fällt mir ein, oder besser bin ich bereit, mir anzuschauen was da eigentlich los ist. Bis es soweit ist, habe ich noch ein paar Videos angeschaut und ein Buch gekauft, nicht ohne die Sinnlosigkeit dieser Handlungen zu erkennen. Tue es trotzdem.

Weiterlesen