Kontakt

 

Ich freue mich wenn ich mich mit dir einfach so, am Küchentisch quasi, über das Leben und das Menschsein unterhalten darf.

Ganz kurz oder lang und einfach so. Du kannst mir eine Email schreiben unter ck@candidakraus.de wenn du etwas mitteilen möchtest oder eine Frage hast.

Mit uns ist nichts verkehrt, falsch oder kaputt. Im Gegenteil, wir sind von Natur aus mit Wohlsein ausgestattet, mit Klarheit und Weisheit. Wir sind angeschlossen an die Lebensenergie, die durch alles fließt und die weiser ist, als alles was unser Verstand sich vorstellen kann.

Dass es sich manchmal oder oft gar nicht danach anfühlt, liegt daran, dass wir durch unsere Gedankenkraft die unglaubliche Fähigkeit haben zu glauben mit uns wäre etwas nicht in Ordnung.

Mein Leben hat sich grundlegend geändert, seit ich weiß, dass alles was ich fühle nur ein Gedanke ist, und dass Gedanken kommen und gehen und darunter immer unser Wohlsein ist. Unsere innere Weisheit aus der Stille führt uns unablässig durchs Leben von Moment zu Moment.

Wenn der Geist klar ist wissen wir was zu tun ist, und Veränderung geschieht mühelos. Wohlsein ist unser Geburtsrecht unabhängig von den Umständen. Dafür müssen wir nichts tun. Nur dem Geist erlauben sich zu klären. Die Gedanken Gedanken sein lassen und wissen, dass es eben nur Gedanken sind.

Richte Deine Aufmerksamkeit auf Dein angeborenes Wohlsein. Es ist immer in Dir. Wir sind im Kern nichts als Wohlsein.

 


Wenn Du  über aktuelle Angebote und Termine informiert werden willst, kannst Du dich hier anmelden.